Assassin’s Creed – neuer Ableger ist großartig, sagt Ubisoft

Assassin’s Creed – neuer Ableger ist großartig, sagt Ubisoft

Ubisoft ist voll des Lobes für das neue Assassin's Creed!

Assassin’s Creed – neuer Ableger ist großartig, sagt Ubisoft

Während man in diesem Jahr auf einen neuen Ableger der Assassin’s Creed Reihe von Ubisoft verzichten und mit dem Kinofilm und der Remaster-Reihe der Ezio-Trilogie Vorlieb nehmen muss, hat sich nun Ubisoft-CEO Yves Guillemot im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen zumindest kurz zum neuen, sich noch in Entwicklung befindlichen Ableger der Reihe geäußert.

„Wir können nicht viel darüber verraten. Wir arbeiten schwer an dem Spiel und es wird veröffentlicht, wenn es bereit dafür ist“, so Guillemot. CFO Alain Martinez ergänzte: „Und es ist ein großartiges Spiel. Es sieht gut aus.“

Spekuliert wird derzeit, dass der neue Ableger auf den Namen Assassin’s Creed Empire hören und in Ägypten spielen wird. Ob der Titel bereits 2017 oder doch erst 2018 auf den Markt kommen wird, ist aber ebenso unklar wie das Setting.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail