Avalanche Studios – Wird ein neuer Titel angekündigt?

Avalanche Studios – Wird ein neuer Titel angekündigt?

Laut Christofer Sundberg werden die Just Cause-Macher nächste Woche etwas Großes ankündigen.

Avalanche Studios – Wird ein neuer Titel angekündigt?

Nach der Veröffentlichung von Just Cause 3 und Mad Max wurde es still um die schwedische Spieleschmiede Avalanche Studios. Zuletzt war bekannt, dass die Entwickler ihre Unterstützung an Final Fantasy XV lieferten. Doch offenbar war das Studio auch sonst alles andere als untätig, wenn man dem Gründer Christofer Sundberg glauben mag. Auf Twitter entschuldige sich dieser nämlich für die lange Funkstille und teilte mit, dass sich die Entwickler nächste Woche mit etwas Großem zurückmelden werden. Ob eine Ankündigung in Zusammenhang mit den stattfindenden Game Awards oder der PlayStation Experience steht bleibt abzuwarten, gespannt sein können die Spieler laut Sundberg aber auf jeden Fall.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail