Batman: Arkham Origins – Online-Dienste werden eingestellt

Batman: Arkham Origins – Online-Dienste werden eingestellt

Batman: Arkham Origins wird noch in diesem Jahr nicht mehr online spielbar sein.

Batman: Arkham Origins – Online-Dienste werden eingestellt

Die Online-Dienste zu Batman: Arkham Origins werden schon bald abgeschaltet. Dies ließ man nun auf Steam sowie in den offiziellen Foren verlauten.

Publisher Warner Bros. zufolge sollen die Server ab dem 04. Dezember 2016 vom Netz genommen werden. Ab diesem Tag kann der Action-Titel dann auch nicht mehr online gespielt werden.

Die Einzelspieler-Kampagne bleibt davon natürlich unberührt und kann auch weiterhin problemlos gespielt werden. Im Zuge dieser Ankündigung bedankte man sich zugleich auch noch einmal bei allen Fans, die das Spiel in den letzten drei Jahren gespielt haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail