Battlefield 1 – Herbst-Patch auf PlayStation 4 und PC veröffentlicht

Battlefield 1 – Herbst-Patch auf PlayStation 4 und PC veröffentlicht

Das neue Update bringt Balancing-Änderungen in Battlefield 1.

Battlefield 1 – Herbst-Patch auf PlayStation 4 und PC veröffentlicht

DICE hat den Herbst-Patch für Battlefield 1 auf PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Die Größe des Updates beträgt auf dem PC etwa 1,6 GB, bei PS4-Spieler ist er mit 1,9 GB ein wenig größer. Der Entwickler hat zwar bisher noch keine Patch Notes bekannt gegeben, allerdings haben Reddit bereits mehrere Spieler über die Änderungen berichtet. So gibt es auf der Karte Suez nun fünf statt der ursprünglichen drei Eroberungspunkte, außerdem wurde die Ticketmenge der Angreifer in Operationen mit 64 Spielern auf 256 erhöht. Zusätzlich können die Ausrüstungen der einzelnen Klassen nun direkt im Hauptmenü angepasst werden.

Besitzer der Xbox One-Version von Battlefield 1 sollen den Herbst-Patch in Kürze ebenfalls herunterladen können.

Battlefield 1 ist weltweit am 21. Oktober 2016 für Xbox One, Playstation 4 und den PC erschienen. Mehr zum Shooter aus dem Hause DICE erfahrt ihr in unserem Test. Nützliche Tipps & Tricks hält unser Guide für euch parat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail