Battlefield 1 – Infografik veröffentlicht

Battlefield 1 – Infografik veröffentlicht

DICE veröffentlichte nun interessante Fakten zu Battlefield 1:

Battlefield 1 – Infografik veröffentlicht

Battlefield 1 ist jetzt bereits seit einigen Wochen für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erhältlich. Passend dazu veröffentlichte Entwickler DICE nun eine ausführliche Infografik, die interessante Fakten und Zahlen zum Shooter-Blockbuster preis gibt. Demnach sollen Spieler allein in der ersten Woche knapp 59 Millionen Stunden in den Action-Hit investiert haben, wobei knapp 9 Millionen Stunden in den Spielmodus Operation geflossen sind. Leider ging DICE dabei nicht genauer auf die Verkaufzahlen ein.
Alle weiteren Daten findet ihr in der folgenden Infografik:

battlefield-1-infografik

Battlefield 1 ist weltweit am 21. Oktober 2016 für Xbox One, Playstation 4 und den PC erschienen. Mehr zum Shooter aus dem Hause DICE erfahrt ihr in unserem Test. Nützliche Tipps & Tricks hält unser Guide für euch parat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail