Battlefield 1 & Titanfall 2 – EA zeigt sich sehr zufrieden

Battlefield 1 & Titanfall 2 – EA zeigt sich sehr zufrieden

Electronic Arts ist mit dem Abschneiden vder beiden Shooter Battlefield 1 und Titanfall 2 sehr zufrieden.

Battlefield 1 & Titanfall 2 – EA zeigt sich sehr zufrieden

Auf der UBS Global Technology Conference in San Francisco hat sich Blake Jorgensen, der CFO von Electronic Arts, auch zu Battlefield 1 und Titanfall 2 geäußert. Wie er sagte, ist man mit dem Abschneiden vder beiden Shooter sehr zufrieden.

So haben man zu Battlefield 1 beinahe durch die Bank tolle Reaktionen erhalten, sowohl von der Fachpresse als auch von den Konsumenten. Das ging sogar selbst über die Erwartungen von Electronic Arts hinaus. Auch die Verkaufszahlen von Battlefield 1 sollen sich im grünen Bereich befinden.

Bezogen auf Titanfall 2 gab Jorgensen an, dass auch der Shooter von den Kritikern gut aufgenommen wurde und die Spieler ihn lieben würden. EA möchte damit ein Franchise aufbauen und man verfolgt einen langfristigen Plan. Auch deshalb möchte man viele kostenlose Inhalte für den Shooter veröffentlichen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail