Beyond Good & Evil 2 – Entwicklung wird noch lange dauern

Beyond Good & Evil 2 – Entwicklung wird noch lange dauern

Die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 steckt wohl noch ganz am Anfang.

Beyond Good & Evil 2 – Entwicklung wird noch lange dauern

Nachdem Ubisoft zuletzt offiziell bekannt gab, dass Michel Ancel mit dem Ubisoft Montpellier Studio an einem neuen Beyond Good & Evil-Spiel arbeitet, hat man nun auch nochmals bestätigt, dass nun endlich wieder ernsthaft an Beyond Good & Evil 2 gearbeitet wird. Auf eine Enthüllung oder gar den Release müssen wir allerdings noch etwas länger warten.

„Es ist verrückt und schwer, den Leuten zu erklären, wie technisch die Entwicklung eines Spiels ist. Es geht nicht mehr nur um Polygone und solche Dinge, es geht um mehrere Millionen von KIs, die sich entsprechen verhalten, verschiedene Systeme und gigantische Raumschiffe, die auf grosse Planeten krachen,“ so Michel Ancel, der damit begürndet, wieso die Entwicklung noch etwas dauern wird.

Laut aktuellen Gerüchten soll der erste Trailer zum Spiel zur Enthüllung der Nintendo Switch gezeigt werden. Weiterhin heißt es, dass Beyond Good & Evil 2 im Sommer 2018 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail