Bravely Default Fairy’s Effect – Mobile-Game angekündigt

Bravely Default Fairy’s Effect – Mobile-Game angekündigt

Square Enix und Silicon Studio arbeiten an einem Smartphone-Ableger der Bravely Default-Serie.

Bravely Default Fairy’s Effect – Mobile-Game angekündigt

Wie Square Enix nun offiziell bekannt gab, wird mit Bravely Default Fairy’s Effect ein neuer Teil der Bravely Default-Reihe erscheinen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen Titel für den Nintendo 3DS, sondern um einen Mobile-Ableger für Smartphones. Entwickelt wird der Titel von Silicon Studio, die bereits Mobile-Games wie Age of Ishtaria und Grand Sphere: Legend of the Dragon veröffentlicht haben.

Erscheinen soll Bravely Default Fairy’s Effect im nächsten Jahr, allerdings wird Square Enix schon bald einen Closed Beta für Android-Nutzer beginnen. Bis zu 5.000 Spieler sollen an der Beta teilnehmen können, weitere Informationen wird es in Kürze über den offiziellen Twitter-Account von Bravely Default geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail