CD Projekt RED – Aktuelle Geschäftszahlen bekannt

CD Projekt RED – Aktuelle Geschäftszahlen bekannt

Das sind die Zahlen von Entwickler CD Projekt RED:

CD Projekt RED –  Aktuelle Geschäftszahlen bekannt

CD Projekt RED gab unlängst aktuelle Zahlen zum eigene Unternehmen bekannt. So endete das Geschäftsjahr am 30. September, was man sich nun zum Anlass nahm um einmal konkreter in der Öffentlichkeit über die Gewinne zu reden. Demnach habe man im vergangenen Geschäftsjahr 9,1 Millionen Dollar Gewinn erwirtschaftet. Im Vergleich zum Vorjahr hat man hier allerdings knapp 9 Prozent eingebüßt. Insgesamt dürfte das polnische Unternehmen dabei 28,14 Millionen Dollar eingenommen haben. Der Dienst der Online-Plattform GOG soll währenddessen von 5,2 auf 5,85 Millionen Dollar angestiegen sein.
Zu den Verkaufszahl von The Witcher 3 machte man allerdings keine konkreten Angaben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail