Civilization Online – Free-to-Play-Titel wird vom Netz genommen

Civilization Online – Free-to-Play-Titel wird vom Netz genommen

Civilization Online wird vorerst eingestellt.

Civilization Online – Free-to-Play-Titel wird vom Netz genommen

Der Free-to-Play-Titel Civilization Online wird schon bald wieder vom Netz genommen. Bisher war der Strategie-Ableger lediglich in Asien verfügbar. Eine Veröffentlichung im Westen liegt damit wohl erstmals auf Eis.

Laut der offiziellen Website wird der Titel noch im Dezember eingestellt. Die dazugehörigen In-Game-Shops sind schon jetzt nicht mehr zu erreichen. Trotz allem verspricht der Hersteller, dass man versuchen wolle den Titel nach einigen Überarbeitungen am Gameplay und den Mechaniken nochmals auf den Markt zu bringen. Es besteht also durchaus noch Hoffnung für den Free-to-Play-Titel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail