Comic Con Germany 2017 – Erste Stargäste angekündigt

Comic Con Germany 2017 – Erste Stargäste angekündigt

Die ersten von vielen VIP-Gästen wurden nun für Comic Con Germany 2017 bekannt gegeben.

Comic Con Germany 2017 – Erste Stargäste angekündigt

Für die Comic Con Germany 2017, die im kommenden Jahr am 1. und 2. Juli in der Messe Stuttgart stattfinden wird, wurden nun erste Stargäste angekündigt. So sind Robert Lasardo, Eric Roberts und Fred Williamson für das Event bereits bestätigt, viele weitere sollen noch folgen. Nachdem die diesjährig erstmals stattgefundene Comic Con Germany mit über 50.000 Besuchern restlos ausverkauft war, hat der Veranstalter für nächstes Jahr bereits den Vorverkauf für Ticket und Zusatzpässe für Photoshoots und Autogramme begonnen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail