Crackdown 3 – befindet sich weiterhin in Entwicklung

Crackdown 3 – befindet sich weiterhin in Entwicklung

Laut Xbox-Chef Phil Spencer muss man sich keine Sorgen um Crackdown 3 machen.

Crackdown 3 – befindet sich weiterhin in Entwicklung

Auch wenn man schon lange nichts mehr von Crackdown 3 gehört hat, muss man sichg laut Xbox-Chef Phil Spencer keine Sorgen machen. Wie er sagte, geht die Entwicklung aktuell gut voran und das Spiel sieht schon sehr gut aus.

Crackdown 3 wird eine riesige neue Stadt als offenen Spielplatz bieten, der zudem frei begangen werden kann. Man möchte mit dem Spiel die ultimative Sandbox-Erfahrung erschaffen. Dazu soll auch die komplette Spielumgebung zerstörbar sein.

Crackdown 3 wird im Jahre 2017 exklusiv für Xbox One und den PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail