Cyberpunk 2077 – Erscheinungsdatum erst 2018?

Cyberpunk 2077 – Erscheinungsdatum erst 2018?

Einem aktuellen Gerücht zu Folge lässt Cyberpunk 2077 noch eine ganze Zeit auf sich warten.

Cyberpunk 2077 – Erscheinungsdatum erst 2018?

Nach der Vollendung der Witcher-Saga steckt CD Projekt RED nun all seine Ressourcen in die Entwicklung von Cyberpunk 2077. Erst kürzlich beantragte der Entwickler zusätzliche Finanzierungen für die Arbeiten am Rollenspiel. Bis dieses aber schlussendlich erscheint, könnte durchaus noch über ein Jahr vergehen, wie einem Gerücht nach aus einem polnischen Forum für Investoren hervorgeht.

Dem Eintrag nach werde CD Projekt RED bis 2021 angeblich insgesamt zwei Triple-A-Rollenspiele veröffentlichen. Während es sich bei dem ersten klar um Cyberpunk 2077 handelt, wurden nähere Angaben zum zweiten Projekt nicht gemacht. Da mit dem zweiten Titel aber spätestens 2021 begonnen werden soll und das Entwicklerstudio durchschnittliche drei Jahre an ihren Spielen werkelt, könnte ein Veröffentlichungsdatum für das Cyberpunk-Rollenspiel also erst 2018 sein. Die Entwickler selbst haben sich zum Gerücht bisher noch nicht geäußert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail