Daydream View VR – VR-Brille steht kurz vor Release

Daydream View VR – VR-Brille steht kurz vor Release

Google nennt nun das Releasedatum des eigene VR-Headsets!

Daydream View VR –  VR-Brille steht kurz vor Release

Erst vor kurzem stellte Google mit der Daydream View VR sein eigenes Virtual Reality Headset der Öffentlichkeit vor. Nun meldete man sich erneut zu Wort und gab bekannt, dass das VR-Device bereits in Kürze erscheinen soll. Ab dem 10. November soll Googles Daydream somit bereits käuflich zu erwerben sein.

Die VR-Brille wird dann unter anderem im eigenen Google Store erhältlich sein. Für Deutschland kündigte man bereits an , dass Daydream View VR auch über die Telekom zu beziehen sein wird. Hier wird diese mit einem Preis von knapp 69 Euro zu Buche schlagen.
Was haltet ihr von der Daydream View VR?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail