Dead Island 2 – Koch Media bestätigt fantastische Fortschritte

Dead Island 2 – Koch Media bestätigt fantastische Fortschritte

Laut Koch Media macht Dead Island 2 hervorragende Fortschritte.

Dead Island 2 – Koch Media bestätigt fantastische Fortschritte

Laut Koch Media macht das Zombie-Spektaktel Dead Island 2 hervorragende Fortschritte. Dies gab nun zumindest Klemens Kundratitz, der CEO von Koch Media, in einem Interview bekannt.

„Dead Island ist eine Key-IP für uns. Sie macht uns in erster Linie bekannt. Wir haben grosse Pläne für das Franchise. Mehrere Projekte sind in der Entwicklung. Dead Island 2 wurde offensichtlich schon angekündigt und es macht fantastische Fortschritte bei Sumo Digital. Wir freuen uns darauf, den Fans das Spiel zu zeigen, wenn es bereit dafür ist,“ so Kundratitz.

„Darüber hinaus kann ich sagen, dass wir für diese Marke ebenfalls an einem Mobile-Game arbeiten. Dazu werden wir schon bald etwas verraten. Das sind nur zwei Dinge, die mit der IP passieren. Wie ich schon sagte, das Franchise hat unsere volle Aufmerksamkeit.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail