Dead Rising 4 – Kampagne nicht kooperativ spielbar

Dead Rising 4 – Kampagne nicht kooperativ spielbar

Die Kampagne von Dead Rising 4 wird nicht zu viert spielbar sein!

Dead Rising 4 – Kampagne nicht kooperativ spielbar

Bereits im Vorhinein ließ Publisher Capcom verlauten, dass Dead Rising 4 einen kooperativen Modus spendiert bekommen wird. In welchem Umfang man sich jedoch mit seinen Freunden durch die Zombie-Horden kämpfen darf, gab man bislang nicht bekannt. Nun äußerte sich der japanische Konzern jedoch zum Thema.

Zum Bedauern aller Fans dürfen wir im kommenden Dead Rising allerdings nicht die Kampagne gemeinsam bewältigen. So soll die kooperativen Features lediglich besonderen Modi vorbehalten sein. Laut Produzent David McAnerin werdet ihr in diesen in ein Einkaufszentrum voller Missionen entlassen. Hier habe man sich an der Struktur des ursprünglichen Infinity-Modus orientiert.

Dead Rising 4 erscheint am 16. Dezember 2016 für die Xbox One und den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail