Dead Rising 4 – neues Video zeigt den 4-Spieler Co-Op Multiplayer

Dead Rising 4 – neues Video zeigt den 4-Spieler Co-Op Multiplayer

Dead Rising 4 wird einen 4-Spieler Co-Op Multiplayer bieten.

Dead Rising 4 – neues Video zeigt den 4-Spieler Co-Op Multiplayer

Wie Capcom aktuell bekannt gab, wird Dead Rising 4 einen 4-Spieler Co-Op Multiplayer bieten. Passend dazu veröffentlichte man auch ein neues Video. In diesem Modus kann ein Team online gemeinsam gegen die Zombies kämpfen. Die Spieler wählen dazu einen Charakter, den sie in der Kampagne getroffen haben. Jeder Held hat eine individuelle Waffe. Das Team erledigt Missionen und muss so zum Beispiel ein Einkaufszentrum von Zombies befreien.

Zu Story schreibt Capcom: „Frank ist zurück in Willamette – Colorada, 16 Jahre nach den Events des original Dead Rising. Ein mysteriöser Ausbruch hat die Willamette Memorial Megaplex Mall und die umliegende Stadt mit tödlichen Predators überrannt .. und Frank wird schon bald realisieren, dass tot sein nicht immer tot bedeutet.“

„Während Frank die Wahrheit hinter dem Ausbruch aufdeckt, sieht er sich tödlichen Gegnern gegenüber, inklusive dem Fresh – neue zombifizierte Opfer, die sich vor seinen Augen verwandeln, mit überdurchschnittlicher Geschwindigkeit und Raserei in sich. Er begegnet außerdem dem Evo – Zombies mit enormer Stärke und Mobilität, die das Verhalten von Raubtieren nachahmen.“

Dead Rising 4 erscheint am 16. Dezember 2016 für die Xbox One und den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail