Deadpool 2 – Regisseur von “John Wick” übernimmt die Leitung

Deadpool 2 – Regisseur von “John Wick” übernimmt die Leitung

Nach Tim Millers Abgang wurde nun David Leitch offiziell als neuer Regisseur bestätigt.

Deadpool 2 – Regisseur von “John Wick” übernimmt die Leitung

Nachdem Tim Miller überraschenderweise seinen Posten als Regisseur von Deadpool 2 aufgrund kreativer Differenzen mit Hauptdarsteller Ryan Reynolds verlassen hatte, hing das Projekt einige Zeit kopflos in der Schwebe. Viele Fans spekulierten über mögliche Nachfolger für Miller, Stimmen wurden sogar laut, die Quentin Tarantino als Regisseur vorschlugen. Doch nun herrscht nach Wochen der Gerüchte endlich Gewissheit.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat 20th Century Fox offiziell David Leitch für die Dreharbeiten von Deadpool 2 ausgewählt. Leitch arbeitete bereits als Secont Unit Director an den Superhelden-Verfilmungen Wolverine: Weg des Krieges und The First Avenger: Civil War mit und lieferte 2014 mit John Wick einen der besten Actionfilme der letzten Jahre ab, für dessen Fortsetzung er ebenfalls wieder mit im Regiestuhl saß.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail