Diablo 3 – Artwork lässt auf neues Add-on schließen

Diablo 3 – Artwork lässt auf neues Add-on schließen

Ist der Necromancer die neue Klasse in Diablo 3?

Diablo 3 – Artwork lässt auf neues Add-on schließen

Bereits einige Wochen vor der anstehenden BlizzCon wird unter Fans eifrig spekuliert, was Blizzard im Bezug auf das Franchise Diablo ankündigen könnte. Nun scheint ein Artwork, welches unlängst im Blizzard Gear Store aufgetaucht war, das Rätsel zu lösen. Das Bild selbst soll aus der Feder von Art Director John Mueller stammen und wurde mittlerweile wieder aus dem Netz entfernt. Hier waren zwei Charaktere zu sehen, männlich als auch weiblich, die auf eine neue Klasse in Diablo 3 hinweisen. Das Bild selbst war mit dem Titel „Necromancer“ beschriftet.

Ob die Necromancer-Klasse womöglich ein Teil eines neuen Add-ons ist, bleibt zunächst sehr wahrscheinlich, da die letzte Klasse ebenfalls mit einem größeren Zusatzinhalt eingeführt wurde. Wir halten euch natürlich bezüglich Neuigkeiten weiterhin auf dem Laufenden.

diablo-3-necromancer

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail