Die Zwerge – Day-One Patch soll die Performance verbessern

Die Zwerge – Day-One Patch soll die Performance verbessern

Auch das Spiel Die Zwerge wird einen Day-One Patch erhalten, der die Konsolenversionen verbessern soll.

Die Zwerge – Day-One Patch soll die Performance verbessern

Lange ist es nicht mehr, bis das Fantasy-Rollenspiel Die Zwerge in den Läden steht. Eben jenes wird auch einen Day-One Patch erhalten, wie THQ Nordic mitgeteilt hat.

Der Day-One Patch dient vornehmlich dazu, die Performance der Konsolen-Versionen von Die Zwerge zu verbessern. Natürlich soll der Patch fernab von der Performance, auch noch andere Spielaspekte verbessern. So wurde die Kamera geupdatet, um Clipping-Fehler zu vermeiden. Ebenfalls hat man noch einige Änderungen am UI (User Interface) vorgenommen. Auf der Playstation 4 wird der Day-One Patch sieben Gigabyte einnehmen und auf der Xbox One lediglich drei Gigabyte.

Die Zwerge erscheint am 1. Dezember 2016 für PC, PlayStation®4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail