Die Zwerge – Meet the Dwarves #2

Die Zwerge – Meet the Dwarves #2

Die Videoreihe Meet the Dwarves zum kommenden Rollenspiel Die Zwerge geht in die zweite Runde.

Die Zwerge – Meet the Dwarves #2

Die Videoreihe Meet the Dwarves zum kommenden Rollenspiel Die Zwerge geht in die zweite Runde. Wenn man es allerdings genau nimmt, ist der vorgestellte Held in der aktuellen Ausgabe ziemlich deplatziert. Schließlich handelt es sich bei ihm um einen Menschen und um keinen Zwerg. Aber wir wollen mal nicht kleinlich sein, denn Rodario ist ein wahres Multitalent. Sollte sein Flammenwerfer oder seine anderen Tricks darin versagen sich zur Wehr zu setzen, so mimt der Gute entweder seinen eigenen Tod oder aber er suggeriert anderen Charakteren für ihn in die Bresche zu springen. Rodario ist einer von 15 spielbaren Charakteren im Spiel.

Die Zwerge erscheint am ersten Dezember für PC, Xbox One und Playstation 4. Wir konnten den Titel auf der gamescom bereits anspielen. Hier findet unseren Eindruck.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail