Digimon World: Next Order – Releasetermin für Europa & Vorbesteller-Boni enthüllt

Digimon World: Next Order – Releasetermin für Europa & Vorbesteller-Boni enthüllt

Digimon World: Next Order hat nun einen festen Europa-Release und eine Sonderaktion dazu.

Digimon World: Next Order – Releasetermin für Europa & Vorbesteller-Boni enthüllt

Für Digimon World: Next Order wurde nun endlich ein konkreter Releasetermin für Europa angekündigt. Bandai Namco gab nun offiziell bekannt, dass der Titel hierzulande am 27. Januar 2017 für PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der neue Details zur Handlung des Spiels verrät und die sogenannte Digi’Hunt eröffnet. Dabei handelt es sich um versteckte QR-Codes, die sich auf der offiziellen Webseite, auf Screenshots, Trailer oder ähnlichem verstecken. Beim Scannen erhaltet Ihr anschließend eine Digimon-Karte mit einem Buchstaben und seiner Position in einem Satz. Unter allen, die den Satz vollenden können, verlost Bandai Namco dann bis zum Ende der Aktion am Releasetag von Digimon World: Next Order Preise.

digimon-world-next-order-preorder

Außerdem hat der Publisher die Inhalte des Bonus-DLC für Vorbesteller von Digimon World: Next Order bekannt gegeben. Neben einem Soundtrack des Spiels gibt es für Nostalgie-Fans außerdem den Soundtrack des Ur-Digimon World sowie einen Omnimon-Kern, mit dem Eure Partner im Spiel zu Omnimon digitieren können und ein Abenteuer-Hilfe-Set.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail