Dragon Ball Z: Dokkan Battle – Rund 100 Millionen Downloads

Dragon Ball Z: Dokkan Battle – Rund 100 Millionen Downloads

Dragon Ball Z: Dokkan Battle ist derzeit mehr als erfolgreich.

Dragon Ball Z: Dokkan Battle – Rund 100 Millionen Downloads

Der Mobile-Titel Dragon Ball Z: Dokkan Battle scheint für Bandai Namco überaus erfolgreich zu sein. Wie das Unternhemen nun bekannt gab, wurde das Spiel bislang über 100 Millionen Mal heruntergeladen.

Damit erreichte man in rund 19 Ländern die Top 10 der App-Store-Charts. Als kleines Dankeschön an die Fans schenkt man jedem Nutzer, der sich bis zum 24. November einloggt, 50 kostenfreie Drachensteine.

Während des Events können sich Spieler über Login-Boni, besondere Charaktere und begrenzte Crossover-Quests freuen. Zudem können sie gegen Superbösewichte aus dem jeweils anderen Spiel antreten: In One Piece Treasure Cruise erwartet die Spieler Frieza aus der Dragon-Ball-Z-Anime-Serie, in Dragon Ball Z: Dokkan Battle stehen sie Doflamingo aus der One–Piece-Serie als Boss-Gegner gegenüber.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail