DriveClub – Rennspiel bekommt ein letztes Update mit neuen Strecken

DriveClub – Rennspiel bekommt ein letztes Update mit neuen Strecken

Driveclub erhält ein letztes Update, welches neue Strecken hinzufügt.

DriveClub – Rennspiel bekommt ein letztes Update mit neuen Strecken

Wer sich vielleicht zurück erinnern kann, so hat Sony im März diesen Jahres, das Entwickler Studio Evolution Studios, welche für Titel wie DriveClub oder die Motorstorm-Serie zuständig waren dicht gemacht.

Allerdings wird das Rennspiel nun doch noch ein letztes Update erhalten. Im letzten Update werden dem Spiel nochmal 15 Strecken hinzugefügt. Einige der Strecken stammen aus der VR-Version von DriveClub, andere sind eine gespiegelte Version, von bereits existierenden Strecken. Ebenfalls bedankt sich der Entwickler in den Patch-Notes noch einmal, dass man Ihr Spiel gespielt hat.

Das Update wird vollkommen umsonst erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail