Duke Nukem – Ankündigung auf den Game Awards?

Duke Nukem – Ankündigung auf den Game Awards?

Kommt Dukem Nukem zurück?

Duke Nukem – Ankündigung auf den Game Awards?

The Game Awards 2016 finden am kommenden 1. Dezember statt und können im Livestream verfolgt werden. Abgesehen von der Preisverleihung wird auch in diesem Jahr damit gerechnet, dass einige neue Projekte auf der dortigen Bühne angekündigt werden. Unter anderem regte Randy Pitchford, CEO von Gearbox, nun die Diskussionen um eine mögliche Ankündigung um das Duke Nukem-Franchise an. So erklärte Pitchford via Twitter, auf die Frage eines Fans wann uns denn ein neues Spiel der Duke Nukem-Reihe erwartete, dass man am 1. Dezember etwas anzukündigen habe. Genauer ging dieser allerdings nicht auf die Thematik ein. Ob man tatsächlich einen neuen Teil von Duke Nukem präsentieren wird, bleibt somit abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail