Dynasty Warriors: Godseekers – Strategietitel für Europa angekündigt

Dynasty Warriors: Godseekers – Strategietitel für Europa angekündigt

Dynasty Warriors: Godseekers schickt Euch dieses Mal statt bloßer Schnetzelei auf taktische Schlachtfeld.

Dynasty Warriors: Godseekers – Strategietitel für Europa angekündigt

Koei Tecmo hat Dynasty Warriors: Godseekers offiziell für Europa angekündigt. Bei dem neuesten Teil der beliebten Reihe handelt es sich jedoch um einen Vertreter des Hack’n’Slay-Genres, sondern um einen rundenbasierten Strategietitel! Neben bekannten Charakteren des Universums werden zwei vollkommen neue Gesichter zu sehen sein: Lixia, ein Mädchen mit magischen Kräften, die für Jahrhunderte in einem vereisten Schrein versiegelt war und Lei Bin, Zhao Yuns Kindheitsfreund.

Dynasty Warriors: Godseekers ist in den chaotischen letzten Tagen der Han-Dynastie angesiedelt, als es in ganz China zu Aufständen und Umbrüchen am kaiserlichen Hof kam. Die Geschichte folgt dem berühmten Krieger Zaho Yun und seinem engen Freund Lei Bin, der unbeabsichtigt Lixia aus ihrem Gefängnis befreit. Zusammen begeben sich die drei auf die Spuren hinter der Grund von Lixias Versiegelung, mitten durch historische Schlachten, und entdecken dabei ein schreckliches Schicksal, dass sie zu schwierigen Entscheidungen zwingt.

Dynasty Warriors: Godseekers erscheint am 1. Februar 2017 als digitaler Download für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail