EA Access – Termin für EA SPORTS UFC 2 bestätigt

EA Access – Termin für EA SPORTS UFC 2 bestätigt

Das gibt es nächstes Woche neu bei EA Access:

EA Access –  Termin für EA SPORTS UFC 2 bestätigt

Durch EA Access haben Spieler gegen ein gewisses Entgeld im Monat die Möglichkeit auf zahlreiche Titel der amerikanischen Spieleschmiede zurückzugreifen. Nun gab der Publisher unlängst bekannt, dass man das Portfolio in der kommenden Woche um einen Titel erweitern möchte. Dabei handelt es sich um den Sporttitel EA SPORTS UFC 2. Ab dem 10. Novermeber sollen Abonnenten somit Zugriff auf die Software haben.
Ebenfalls in der nächsten Woche, am 9. November, erscheint Mirror’s Edge Catalyst für den populären Streaming-Dienst. Star Wars: Battlefront soll zudem noch in diesem Dezember folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail