Electronic Arts – Nintendo Switch wird vorerst mit 1-2 Spielen versorgt

Electronic Arts – Nintendo Switch wird vorerst mit 1-2 Spielen versorgt

Electronic Arts scheint sich dem Erfolg der Nintendo Switch noch nicht ganz sicher zu sein.

Electronic Arts – Nintendo Switch wird vorerst mit 1-2 Spielen versorgt

Trotz aller Vorschusslorbeeren scheint sich Electronic Arts dem Erfolg der Nintendo Switch noch nicht ganz sicher zu sein. Wie man nun bekannt gab, wird man die neue Konsole von Nintendo vorerst mit 1-2 Spielen versorgen. Darunter aber zumindest ein großer Name – eventuell Mass Effect Andromeda?

Dies gab zumindest EA-CFO Blake Jorgensen auf der UBS Global Technology Conference bekannt, wollte in diesem Zusammenhang aber keine Namen nennen, so dass Spekulationen Tür und Tor geöffnet sind. Auch eine Umsetzung von FIFA 17 zum Launch der Nintendo Switch wäre daher denkbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail