Electronic Arts – Remaster-Spiele sind möglich

Electronic Arts – Remaster-Spiele sind möglich

Electronic Arts zieht in Betracht Remaster-Spiele zu veröffentlichen.

Electronic Arts – Remaster-Spiele sind möglich

Electronic Arts hält es durchaus für möglich zukünftig Remaster-Spiele zu veröffentlichen, wenn die Nachfrage groß genug ist. Zudem müssen genügend Verbesserungen möglich sein. Dies sagte EA-CEO Andrew Wilson im Rahmend er Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen und brahcte dadurch auch wieder eine Mass Effect-Trilogie ins Gespräch.

Wie es heißt, möchte man zunächst herausfinden, was wichtig für die Spieler ist wenn sie ein Remaster spielen wollen und ob Electronic Arts Verbesserungen mit einem gewissen Mehrwert liefern kann. Erst dann wird der Publisher es in Betracht ziehen, solche Neuauflagen zu veröffentlichen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail