Fallout 4 – Update 1.8 bringt den Mod-Support auf die Playstation 4

Fallout 4 – Update 1.8 bringt den Mod-Support auf die Playstation 4

Update 1.8 bringt Mod-Support auf die Playstation 4 und patcht das Spiel für die Playstation 4 Pro.

Fallout 4 – Update 1.8 bringt den Mod-Support auf die Playstation 4

Fallout 4 soll laut Bethesda, noch diese Woche das Update 1.8 erhalten. Mit dem neuen Update wird ebenfalls der Playstation 4 Mod-Support Einzug halten.

Bethesda arbeitet eng mit Sony zusammen um den bereitgestellten Speicherplatz für Mods zu erhöhen. In einer früheren Nachricht waren von 900 MB für Mods auf der Playstation 4 die Rede. Nun kann man allerdings hoffen, dass Fallout 4 vielleicht genauso viel Speicher für Mods bereitgestellt bekommt, wie auf der Xbox One und damit 5 Gigabyte. Desweiteren wird das neue Update Fallout 4 für die Playstation 4 Pro patchen. Playstation 4 Pro Spieler können verbesserte Texturen, Lichteffekte und ein auf natives 4K gerendertes Bild erwarten.

Selbstverständlich beinhaltet der Patch noch andere fixes und erscheint ebenfalls für die Xbox One. Wann genau mit dem Patch zu rechnen ist, hat Bethesda noch nicht verraten, allerdings soll er wie bereits erwähnt, diese Woche noch kommen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail