Fallout 4 – VR-Version erscheint noch

Fallout 4 – VR-Version erscheint noch

Es gibt neue Aussagen zur Virtual Reality-Fassung von Fallout 4.

Fallout 4 – VR-Version erscheint noch

Nachdem die VR-Fassung von Fallout 4 auf der diesjährigen E3 offiziell angekündigt wurde, wurde es zunächst still um das Projekt. Nun meldete sich Bethesdas Todd Howard zum Thema zu Wort und führte aus, dass sich die VR-Version derzeit noch in Entwicklung befinde. So sei das Projekt äußerst ambitioniert, da man sich auf keine abgespeckte Fassung von Fallout 4 besinne.

Man wolle hier tatsächlich eine freibegehbare Welt schaffen, die die Spieler nicht enttäuschen wird. Derzeit experimentiere man somit noch stark mit der Thematik. Das Ganze ist für den Juni 2017 angesetzt und soll exklusiv für HTC Vive erscheinen.

Fallout 4 erschien bereits am 10. November 2015 für Playstation 4, Xbox One und PC. Was wir von dem postapokalyptischen Rollenspiel-Shooter-Mix halten, lest ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail