Final Fantasy X-3 – laut Square Enix durchaus möglich

Final Fantasy X-3 – laut Square Enix durchaus möglich

Wird es das von vielen Fans gewünschte Final Fantasy X-3 doch noch geben?

Final Fantasy X-3 – laut Square Enix durchaus möglich

Wird es das von vielen Fans gewünschte Final Fantasy X-3 doch noch geben? Zumindest hält sich Square Enix diese Option offen, nachdem die HD-Auflagen von Final Fantasy X und X-2 so erfolgreich waren.

Wie Shinji Hashimoto, der Brand Manager von Final Fantasy bei Square Enix, jedoch auch sagte, habe man dafür momentan keine Ressourcen frei, weil Director und Character Designer Tetsuya Nomura und Produzent/Director Yoshinori Kitase bereits mit vielen Projekten vertraut sind. Man sei schlicht nicht in der Lage, neben Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts III auch noch an einem Final Fantasy X-3 zu arbeiten. Eine generelle Absage hört sich aber immerhin anders an.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail