Final Fantasy XIV – Tickets für das Fan-Festival 2017 erhältlich

Final Fantasy XIV – Tickets für das Fan-Festival 2017 erhältlich

Die Karten für das anstehende Fan Festival sind ab sofort erhältlich.

Final Fantasy XIV – Tickets für das Fan-Festival 2017 erhältlich

Das Final Fantasy XIV Fan-Festival 2017 öffnet seine Tore bekanntermaßen am 18. und 19. Februar 2017 in der Festhalle Frankfurt. Wie Square Enix nun bekannt gab, sind die Karten dafür ab sofort bestellbar. Für den stattlichen Preis von 148,99 Euro erhaltet ihr nicht nur Zugang zum Event, sondern auch das Fan-Festival 2017 Goody Bag sowie die Möglichkeit der Nutzung des ÖPNVs.

„Bereits auf dem Fan Festival in Las Vegas im Oktober 2016 fieberten tausende Spieler vor Ort und per Livestream mit, als Produzent und Director Naoki Yoshida die kommende Erweiterung Stormblood live auf der Bühne enthüllte. Mit dem Fan Festival 2017 in der Festhalle Frankfurt werden sich wieder tausende Final-Fantasy-14-Fans zusammenfinden, um spannende Ankündigungen mit zu verfolgen und die Liebe zur virtuellen Welt Eorzea real werden zu lassen. Diverse Ingame-Herausforderungen, exklusive Merchandise-Artikel, ein Entwickler-Panel und vieles mehr, versprechen dieses Wochenende unvergesslich zu machen. Bereits die Fan Festivals in Las Vegas und Tokio waren in Rekordzeit ausverkauft.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail