Final Fantasy XV – Erste Details zum Day-One-Patch

Final Fantasy XV – Erste Details zum Day-One-Patch

Das sind alle Infos zum Day-One-Patch von Final Fantasy XV:

Final Fantasy XV – Erste Details zum Day-One-Patch

Kommende Woche ist es soweit und Square Enix veröffentlicht mit Final Fantasy XV den nächsten Teil der populären Rollenspiel-Reihe. Passend dazu äußerte man sich nun konkreter zum bereits angekündigten Day-One-Patch. Dieser wird den Namen „Crown Update“ tragen und wie bereits bekannt 7,2 GB umfangen.

Der Patch soll dabei unter anderem die Kameraperspektiven in engen Levelabschnitten korrigieren und verbessern. Zudem wird durch „Crown Update“ die Interaktion mit NPC und Monstern noch einmal verfeinert. Abseits davon soll ebenfalls eine Share-Funktion für Twitter und Facebook Einzug ins Spiel halten. Hier könnt ihr dann jederzeit Bilder aus eurem Spiel hochladen.

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Final Fantasy XV.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail