Final Fantasy XV – Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Final Fantasy XV – Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Beide Let’s Player werden in Final Fantasy XV anzutreffen sein.

Final Fantasy XV – Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Seit mittlerweile 10 Jahren ist Gronkh auf Youtube aktiv und zählt noch immer als größter deutscher Let’s Player mit über 4 Millionen Abos. Als Synchronsprecher war er bereits in mehreren Videospielen zu hören, zuletzt etwa in Just Cause 3 und The Witcher 3: Wild Hunt. Nun kann der bürgerliche Erik Range bald einen weiteren Titel der Liste zufügen, denn gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin und Let’s Play-Kollegin Pandorya wird er in Final Fantasy XV auf den Wasserstraßen von Altissia gondeln.

Dazu reisten beide nach Japan und ließen sich bei Square Enix per Motion-Capturing digitalisieren. Das dazugehörige über die Reise und den digitalen Final Fantasy Gronkh findet Ihr hier:

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Final Fantasy XV.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail