Final Fantasy XV – Neue Screenshots veröffentlicht

Final Fantasy XV – Neue Screenshots veröffentlicht

Square Enix zeigt Shiva und die idyllische Stadt Altissia in neuen Screenshots zu Final Fantasy XV.

Final Fantasy XV – Neue Screenshots veröffentlicht

Nur noch wenige Wochen bis das langerwartete Rollenspiel-Schwergewicht Final Fantasy XV endlich erscheint. Dann können Spieler mit Noctis, Ignis, Prompto und Gladiolus die riesige Spielwelt erforschen, Städte besuchen und gegen zahllose Monster kämpfen. Um die Vorfreude noch weiter zu steigern hat Square Enix nun neue Screenshots zu Final Fantasy XV veröffentlicht. Dort gibt es neben einem Blick auf das Level-System und den Ausrüstungsbildschirm vor allem Bilder zur Beschwörung Shiva und der malerischen Stadt Altissia, deren Architektur zu Teilen von Venedig und anderen italienischen Städten nachempfunden zu sein scheint.

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Final Fantasy XV.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail