Forza Horizon 3 – Teaser-Bild zeigt erste Erweiterung

Forza Horizon 3 – Teaser-Bild zeigt erste Erweiterung

Werft einen ersten Blick auf die kommende Erweiterung zu Forza Horizon 3 .

Forza Horizon 3 – Teaser-Bild zeigt erste Erweiterung

Neben der Veröffentlichung eines neuen Autopakets für Forza Horizon 3, hat man uns nun auch einen ersten Ausblick auf die kommende Erweiterung gewährt. Demnach veröffentlichten Turn 10 und Microsoft gestern ein exklusives Teaser-Bild, welches einen Lamborghini in einer verschneiten Region zeigt:

„Eine letzte Sache: Wie wir alle wissen, naht der Winter und das hat einige weniger ideale Straßenbedingungen zur Folge. Hier ist ein Vorgeschmack auf das, womit ihr es später in diesem Jahr in der ersten Erweiterung für Forza Horizon 3 zu tun bekommt“, so heißt es.

Wo die Erweiterung genau spielen wird, ist derzeit nicht bekannt. Bergregionen oder gar Neuseeland wären aufgrund der Wetterlage aber denkbar.

Forza Horizon 3 ist seit dem 27. September 2016 für Xbox One und Windows 10 erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Forza Horizon 3.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail