Gears of War 4 – Run the Jewels-DLC veröffentlicht

Gears of War 4 – Run the Jewels-DLC veröffentlicht

Run the Jewels ist der erste DLC zu Gears of War 4. Alle Infos dazu in unserer News.

Gears of War 4 – Run the Jewels-DLC veröffentlicht

Gears of War 4 ist seit knapp einem Monat auf dem Markt erhältlich und schon liefert Entwickler The Coalition uns den nächsten Mutliplayer-DLC. Dieser trägt den Namen Run the Jewels und fügt zwei neue, spielbare Charaktere dem bestehenden Portfolio hinzu. Dabei handelt es sich um EL-P sowie Killer Mike. Abseits davon erhaltet ihr zudem 18 passende Waffen-Skins sowie Embleme,die ihr ab sofort frei ausrüsten könnt. Der Zusatzinahlt schlägt im übrigen mit 19,99 Euro zu Buche.

Gears of War 4 ist seit dem 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Gears of War 4 oder in unserem ausführlichen Guide.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail