Ghost in the Shell – Erster offizieller Trailer

Ghost in the Shell – Erster offizieller Trailer

Der erste offizielle Trailer zu Ghost in the Shell ist da und gewährt erste Einblicke in die Handlung und das Setting des Films.

Ghost in the Shell – Erster offizieller Trailer

Scarlett Johansson, spätestens seit dem ersten Avengers-Film der Liebling aller Hollywood-Freunde, darf nun wieder sehr sehr viele Fans glücklich machen. Mit Ghost in the Shell kommt die Verfilmung des grandiosen Mangas und Animes von Masamune Shirow am 17. März 2017 in die Kinos.

Die Polizistin Motoko Kusanagi ist kaum noch ein Mensch. Ihr gesamter Körper besteht aus Cyborg-Implanten, sogar das Gehirn ist künstlich. Außerdem treibt ein Hacker sein Unwesen, der eine Möglichkeit gefunden hat, sich in die künstlichen Körper der Cyborgs einzuklinken und sie so für sich Verbrechen begehen lassen kann. Motoko macht sich also auf die Suche nach dem Cyber-Terroristen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail