Gigantic – Einige Entwickler wollten ohne Bezahlung arbeiten

Gigantic – Einige Entwickler wollten ohne Bezahlung arbeiten

Die Entwickler von Gigantic haben schwere Zeiten durchgestanden:

Gigantic – Einige Entwickler wollten ohne Bezahlung arbeiten

Mit Gigantic steht ein neues Action-Spiel mit starkem MOBA-Einschlag in den Startlöcher. Leider sah es für Entwickler Motiga nicht immer so aus als würde man das Projekt auch fertigstellen können. So habe man in einem aktuellen Entwicklertagebuch bekannt gegeben, dass man schwere Zeiten zu überstehen hatte und so zahlreiche Entwickler entlassen mussten um Ressourcen zu sparen.

Wirklich bewundernswert war dann, dass eben zahlreiche dieser Entwickler zurückkamen um auch weiter an dem Gigantic zu werkeln – nur eben ohne Bezahlung. Man wollte so lange an Gigantic arbeiten bis das Studio schließlich seine Pforten endgültig schließen würde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail