Gold Rush! 2 – Sequel auf 2017 verschoben

Gold Rush! 2 – Sequel auf 2017 verschoben

Gold Rush! 2 wird aller Voraussicht nach erst 2017 erscheinen.

Gold Rush! 2 – Sequel auf 2017 verschoben

Lange hatte man nichts mehr vom Sequel Gold Rush! 2 gehört und nun bestätigt Entwickler Sunlight Games wenig überraschend die Verschiebung  des Adventures. Demnach soll der Titel nicht mehr wie geplant 2016 an den Start gehen, sondern erst im Frühjahr 2017.

Grund für die Verzögerung seien Arbeiten an anderen Projekten, die extrem zeitaufwändig gewesen wären.

Die letzten Monate waren sehr turbulent für uns. Nachdem wir Game Tycoon 2 fertiggestellt hatten, stand die Umsetzung von One Hundred Ways für die Xbox One auf dem Programm. Aufgrund einiger Verzögerungen konnten wir nur mit einem kleineren Team an der Fertigstellung arbeiten. Zudem wollten die Entwickler des Originals, von denen die Hauptstory für den zweiten Teil stammt, die Story noch etwas erweitern. All das führt dazu, dass wir den Erscheinungstermin nochmal verschieben müssen“, so heißt es.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail