Halo – Livestream zum 15-jährigen Jubiläum

Halo – Livestream zum 15-jährigen Jubiläum

343 Industries feiert den Geburtstag der beliebten Shooter-Reihe.

Halo – Livestream zum 15-jährigen Jubiläum

Zur Feier des 15. Geburtstags der Halo-Marke wird der derzeitige Entwickler 343 Industries einen Livestream veranstalten. Hierzulande wird das Ganze am 16. November um 0:23 Uhr starten. Was das Entwicklerstudio während des Events genau präsentieren wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, allerdings können Fans mit Sicherheit einen Rückblick auf die Geschichte der Reihe und einige neue Details zu kommenden Updates von Halo 5: Guardians erwarten. Möglicherweise wird 343 Industries die Bühne ebenfalls nutzen, um Neuigkeiten zu Halo Wars 2 bekanntzugeben. Gänzlich unwahrscheinlich wäre es außerdem nicht, wenn der Entwickler eine Anniversary-Edition von Halo 3 ankündigt, immerhin wird der Titel im nächsten Jahr bereits 10 Jahre alt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail