Hearthstone – Wird es eine Nintendo Switch-Umsetzung geben?

Hearthstone – Wird es eine Nintendo Switch-Umsetzung geben?

Blizzard äußerte sich nun zu einer möglichen Hearthstone-Umsetzung für die Nintendo Switch.

Hearthstone  – Wird es eine Nintendo Switch-Umsetzung geben?

Nach der Ankündigung der Nintendo Switch vor einigen Wochen, meldeten sich vor allem Fans des Sammelkarten-Spiels Hearthstone zu Wort und hofften weiterhin auf eine Umsetzung für die Hybrid-Konsole. Nun äußerte sich zur Thematik Art-Director Ben Thompson und gibt klar zu verstehen, dass man derzeit trotz der portablen Konsole keine Pläne bezüglich einer Portierung habe.
Er führte aus:

„Die Nintendo Switch klingt super interessant. Jedes Mal, wenn wir uns einer neuen Plattform annehmen, müssen wir vieles ändern – oft mehr als die Leute wirklich wahrnehmen. Wir wollen uns erst mal auf unser jetziges Publikum fokussieren. Daher haben wir momentan keine Pläne, Hearthstone auf einer neuen Plattform zu veröffentlichen – egal ob auf der Nintendo Switch oder woanders.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail