Hitman – IO-Interactive mit den Verkaufszahlen zufrieden

Hitman – IO-Interactive mit den Verkaufszahlen zufrieden

Laut IO-Interactive ist man mit den Verkaufszahlen von Hitman zufrieden.

Hitman – IO-Interactive mit den Verkaufszahlen zufrieden

Laut IO-Interactive ist man mit den Verkaufszahlen von Hitman zufrieden. Dies gab nun Creative Director Christian Elverdam in einem Interview zu verstehen. Ebenfalls bezeichnete er das Episodenformat von Hitman als erfolgreich.

„Ich kann auch hier nicht genauer werden. Aber grundsätzlich ging es über die gesamte Staffel. Einer der Vorteile ein Spiel zu entwickeln, das lebendig ist, liegt darin, dass es viele Einstiegspunkte gibt, um loszulegen. Darüber hinaus veröffentlichen wir weiter Elusive-Targets und Escalation-Contracts. Ich denke, dass wir es geschafft haben, ein Spiel mit vielen Startmöglichkeiten zu erschaffen und ich sehe es daran, wie es die Leute kaufen“, so Elverdam.

Bereits zuvor wurde bestätigt, dass es eien zweite Staffel von Hitman geben soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail