HTC Vive – Ab sofort kabellos spielbar

HTC Vive – Ab sofort kabellos spielbar

HTC Vive könnt ihr nun auch ganz ohne Kabel benutzen:

HTC Vive – Ab sofort kabellos spielbar

Wer bereits eine VR-Brille sein Eigen nennen darf, wird womöglich ebenfalls die Probleme kennen, die während der Nutzung mit den zahlreichen Kabeln verbunden sind, die an das Gerät angeschlossen werden müssen. Ein Hersteller in China hat nun Abhilfe geschaffen. Demnach entwickelte man ein Upgrade-Kit für die HTC Vive, wodurch die Brille ab sofort auch kabellos nutzbar ist. Das Ganze hat allerdings auch seinen Preis. Für das Zubehör müssen ganze 200 Euro bezahlt werden.

Mittlerweile ist das Upgrade-Kit allerdings schon vollständig vergriffen. Die Geräte sollen Anfang des nächsten Jahres ausgeliefert werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail