Injustice 2 – Neue Details zu den Kämpfern und einer eventuellen Beta

Injustice 2 – Neue Details zu den Kämpfern und einer eventuellen Beta

Auf Twitter gab Ed Boon Informationen zu Charakteren, Skins und einer möglichen Beta von Injustice 2.

Injustice 2 – Neue Details zu den Kämpfern und einer eventuellen Beta

Injustice 2 wird Sub-Zero und Spawn als Gastcharaktere begrüßen. Vergangene Woche konnte dazu abgestimmt werden, welche Kämpfer im kommenden Prügler der Netherrealm Studios vertreten sein sollen, diese beiden wurden jetzt offiziell bestätigt.

Weiterhin hat Ed Boon, Creative Director von Injustice 2, auf Twitter noch weitere Informationen veröffentlicht und ging dabei auf einige Fanfragen ein. Demnach sei es durchaus möglich, dass noch weitere Charaktere für das Beat ’em Up zur Auswahl stehen könnten und verwies dabei auf Black Canary, Dr Fate, Starfire, Catwoman und Black Adam. In einem weiteren Tweet sprach Boon außerdem über einige Kostüme und Features des Spiels, namentlich Skins wie Godspeed Flash und Bizarro Superman. Zudem wurde bestätigt, dass wiederkehrende Charaktere neue Moves erhaltet würden. Auf die Frage, ob für Injustice 2 eine Demo oder Beta angedacht sei, antwortete Boon, dass es eine Chance gäbe. Konkrete Details wie einen möglichen Zeitraum nannte er allerdings nicht.

Injustice 2 erscheint kommendes Jahr für die PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail