Killing Floor 2 – unser brutaler Test zum Zombie-Shooter

Killing Floor 2 – unser brutaler Test zum Zombie-Shooter

Killing Floor 2 bei uns im Test - Zombies, Brutalität, abgedrehte Waffen und Koop-Spaß.

Killing Floor 2 – unser brutaler Test zum Zombie-Shooter

Zombies, Brutalität, abgedrehte Waffen und Koop-Spaß: Killing Floor 2 bietet seinen Spielern alles, was das Survival-Shooter-Herz begehrt – oder doch nicht? Wir verraten Euch unser Fazit im Test und gehen auf sämtliche Stärken und Schwächen des Ablegers ein!

Die Menschheit wurde (mal wieder) von einem Zombie-Virus dahin gerafft – nun liegt es an den Spielern, sich in Form von wagemutigen Recken und Heldinnen als Überlebende zusammenzuschließen, um in einer offenen Rebellion gegen die Untoten vorzugehen – wir sagen Euch, ob uns der neue Ableger Killing Floor 2 getaugt hat!

>> zu unserem Test von Killing Floor 2 <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail