Left 4 Dead – Singleplayer-Kampagne veröffentlicht

Left 4 Dead – Singleplayer-Kampagne veröffentlicht

Nach acht Jahren erhält Left 4 Dead noch einmal neue, aber unfertige, Inhalte.

Left 4 Dead – Singleplayer-Kampagne veröffentlicht

Knapp 8 Jahre ist es her, dass Spieler erstmals in Left 4 Dead zu viert gegen die Zombiehorden ums Überleben kämpften. Nun hat Chris Ashton, Mitgründer von Turtle Rock Studios, im offiziellen Forum den Download-Link zu einer zu einer kostenlosen Kampagne mit Namen „Dam It“ veröffentlicht. Diese sei zwar unfertig und entsprechend mit Bugs und Glitches versehen, sei aber vollständig durchspielbar. Ursprüngling war die Kampagne dafür vorgesehen, die beiden Add-ons „Dead Air“ und „Blood Harvest“ miteinander zu verbinden, wurde dann aber nicht ins fertige Spiel übernommen. Zudem beinhaltet das Paket zwei Standalone-Survival-Karten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail