Marvel Cinematic Universe – Titel der Filme in 2020 würden Avengers 4 spoilern

Marvel Cinematic Universe – Titel der Filme in 2020 würden Avengers 4 spoilern

Marvel-Studios-Chef Kevin Feige hat sich nun zu weiteren Filmen des Marvel Cinematic Universe geäußert.

Marvel Cinematic Universe – Titel der Filme in 2020 würden Avengers 4 spoilern

Marvel-Studios-Chef Kevin Feige hat sich nun zu weiteren Filmen des Marvel Cinematic Universe geäußert. Genauer gesagt, geht es um die drei Filme, die für Mai, Juli und November 2020 angesetzt sind, deren Titel man derzeit aber noch nicht verraten kann.

„Wir sind ziemlich sicher, wie es nach Avengers 4 weitergeht und um welche Filme es sich im Jahr 2020 handelt. Doch wenn ich euch etwas darüber verraten würde, hätten wir ein Spoiler-Problem“, so Feige.

Wie es weiter heißt, wird es in Avengers: Infinity War, Avengers 4 und auch in den Filmen danach zu unerwarteten Team-Kombinationen kommen. Einen ersten Vorgeschmack darauf liefern bereits Thor und Hulk in Thor: Ragnarok.

Die kommenden Filme des MCU im Überblick:

  • Guardians of the Galaxy Vol. 2 (27. April 2017)
  • Spider-Man: Homecoming (6. Juli 2017)
  • Thor: Ragnarok (26. Oktober 2017)
  • Black Panther (15. Februar 2018)
  • Avengers: Infinity War (26. April 2018)
  • Ant-Man and the Wasp (9. August 2018)
  • Captain Marvel (März 2019)
  • Avengers 4 (noch ohne Titel – Mai 2019)

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail