Mass Effect: Andromeda – Anmeldung für Multiplayer-Beta möglich

Mass Effect: Andromeda – Anmeldung für Multiplayer-Beta möglich

Mass Effect: Andromeda bekommt eine Multiplayer-Beta spendiert. Alle Infos hier:

Mass Effect: Andromeda – Anmeldung für Multiplayer-Beta möglich

Nachdem gestrigen N7-Day und den Zahlreichen Infos, die Bioware zum kommenden Rollenspiel-Epos bekannt gab, durften wir ebenfalls Spekulationen über einen neuen Multiplayer-Modus entgegennehmen, in welchem ihr mit euren Freunden kooperativ Missionen bestreiten müsst. Nun bestätigte sich der Leak und Bioware gab in Person von Producer Fernando Melo offiziell bekannt, dass man einen Beta-Test zu eben diesem Multiplayer-Modus plane. Anmeldungen können dabei über folgenden Link entgegengenommen werden. Wann genau die Testphase startet ist nicht bekannt. Die Beta soll jedoch lediglich auf PS4 und Xbox One laufen.

Zudem ließ man verlauten, dass man alle Teilnehmer offiziell bekannt geben würde, was zunächst nicht auf eine große Spieleranzahl schließen lässt, die zu Testphase zugelassen wird.

Mass Effect: Andromeda bildet den neuen Ableger der populären Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Bioware. Der Action-Hit soll 2017 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail